Blog

Tierpark Berlin

13. Apr. 2012 16:04 | Kategorie: Tierpark

Eines meiner bisherigen Highlights in diesem Jahr ist der Tierparkbesuch am 27.03. im Rahmen unseres Berlinbesuches gewesen.

Er war auch der Hauptgrund, mich überhaupt für eine Reise nach Berlin zu entscheiden.

In dem weitläufigen Gelände war es sehr ruhig und die Anlage machte einen äußerst gepflegten Eindruck.

Für mich am schönsten war es aber die vielen unterschiedlichen Tierarten in aller Ruhe beobachten und fotografieren zu können. Den Tag dort habe ich wirklich sehr genossen.

Lediglich eine etwas aussagekräftigere Beschilderung im Park hätte ich mir gewünscht, aber das trübt das Gesamterlebnis wirklich nicht.

Wunderbar, wie die Tiere dort präsentiert werden und auf mich auch einen glücklichen Eindruck machten. Am imposantesten waren die großen Elefanten, die Greifvögel und das Tigergehege.

Vielen Dank für ein wunderbares Erlebnis, die schönen Bilder, die ich dort machen durfte und die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung auf meiner Internetseite.

Die schönsten Bilder vom Tierparkbesuch findet Ihr in diesem Album.